Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Schwer ist es, mit der Krankheit umzugehen. Schwer, sie als Teil des Lebens anzunehmen. Dieses tiefe Loch, in das man fällt. Zu sehen, was wirklich nur im Leben zählt. Das Leben selbst war sonnenklar, doch jetzt ist nichts mehr wie's mal war. trauriges Gedicht, entstanden als bei meiner Schwester Claudi der Krebs festgestellt wurde... Regenbogen

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen