Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Ein lieber Gruß noch in die Nacht zwischen den Feiertagen. Ich bin total geschafft, aber DANKE für deine liebe Post will ich dir noch sagen. Morgen noch, dann ist die Weihnachtszeit vorbei und es geht bald los mit der Silvesterknallerei - animierte Weihnachtskarten, Weihnachten

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen