Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Schau in meine Augen und du siehst die Unendlichkeit. Halt meine Hand und du spürst mein grenzenloses Vertrauen. Nimm mich in den Arm und unsere Herzen werden im selben Takt schlagen. Für immer! Liebesgedicht, Sommer mit Djabbi

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen