Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Im Wandel der Zeit... Als Teenager war jeder über 20 Jahre uralt. 30 jährige schon jenseits von Gut und Böse, von den Menschen über 40 mal ganz zu schweigen. Danach ging es eh steil bergab. Und nun? Ein Wunder - wir sind alle jung geblieben, wir sind im besten Alter!

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen