Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Ich habe mir so gedacht, dass du viel zu viel arbeitest. Da überlegte ich, wie ich dir eine Pause verschaffen könnte. Darum sitzt du jetzt am PC und liest meine Karte - damit du auch mal abschaltest! Grußkarte mit einem Teddy und Blumentopf, zu viel Stress

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen