Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Mit Tränen in den Augen denk' ich an unser Glück. Mit Tränen in den Augen denke ich zurück. An die Zeit, als wir noch glücklich waren. An die Zeit, die wir zusammen waren. Ich vermisse dich, ich spüre den Schmerz. Ich vermisse dich, denn du bist mein Herz. Grußkarte mit Djabbi Teddy Liebeskummer, Liebesgedicht

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen