Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Ich hatte einen schönen Traum: obwohl so fern, warst du mir nah. Hab' dann geschlafen kaum, weil ich nur dich vor Augen sah'... vollständiges Liebesgedicht auf der animierten Grußkarten mit Djabbi Teddy als Schlafwandler, Liebe Guten Morgen

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen