Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Oh je, eigentlich wollte ich anrufen um zum Geburtstag zu gratulieren, aber nun mag ich nicht mehr stören. Per eCard kriegst du meine Glückwünsche aber wenigstens noch pünktlich. Alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr!

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen