Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Muttertagsgedicht auf schlichter neutraler Grußkarte zum Muttertag. Zum Muttertag schicke ich dir 1000 liebe Gedanken und möchte mich bei dir bedanken. Mein Leben wäre ohne dich nicht das, was es jetzt ist. Ich hab' dich mega lieb!

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen