Erstelle deine Daten

Grußkarte versenden

Karte erstellen

Ohne Ende Sonnenschein wird dieses Wochenende bei uns sein. Der Sommer lacht schon herbei, dabei haben wir jetzt erst Mai. Ein Gruß zu dir über zig Meilen will mit dir die Sonnenfreuden teilen. Djabbi Teddy mit Schwimmreifen, Wochenendgrüße im Frühling, schönes Wochenendwetter

    Absender

  1. (z.B. Hans Mayer)

  2. (z.B. hans.mayer@web.de)

  3. Empfänger

    • (z.B. Peter Pan)

    • (z.B. peter.pan@gmx.de)

    Kartentext

  4. :-):-)):freu::applaus:;-):lecker::knuddel::troest::-x:engel::-o:-(;-(:-/:wow::hammer::love::muede::winke::ostern::herz:
  5. Optionen


  6. Ich möchte nach der Zustellung der Karte eine Sende-Bestätigung per Email erhalten
    Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn der Empfänger die Karte gelesen hat

    Form-end-line

versteckte Übersetzungen