Erstelle deine Daten

Grußkarten Blumen Astern


Die Herbstastern locken immer zahlreiche Schmetterlinge an. Bei mir blühen sie von Anfang September bis in den November hinein. Da einige Sorten ganz schön groß werden können (meine Astern erreichen so um die 1,50m) machen sie sich gut in Zaun und Hecken-Nähe und man kann die Blüten wunderschön gen Himmel fotografieren.




eKartenweltGrußkarten für den AlltageCards mit Blumen – Grüße mit Astern

Ähnliche Kategorien: Impressionen im Sommer und Impressionen im Herbst

Guten Morgen. Neutrale Blumenpostkarte Aster mit Tautropfen
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herbstastern zum Wochenanfang
Herzliche Montagsgrüße. Neutrale Postkarte mit Astern und Schmetterling am Montag
Schönen Samstag. Neutrale Postkarte mit Schmetterlingen auf Herbstastern
Postkarte Astern mit Regentropfen ohne Text
Aus dem Herbstgarten. Neutrale Grußkarte mit Aster
Die Schmetterlings-Vielfalt an den Astern erwärmt jedes mal auf's Neue mein Herz. Neutrale Postkarte mit Herbstastern
Ich denke gerade jetzt an dich! Neutrale Freundschaftskarte mit Blumen, Freunde, Freund
Schönes Wochenende! Neutrale Wochenendkarte mit Herbstaster, Blumengrüße Aster

versteckte Übersetzungen