Erstelle deine Daten

Kostenlose Grußkarten mit Lilien


Lilien gibt es in vielen unterschiedlichen Färbungen und Formen. Sie sind Zwiebelgewächse und blühen bei mir im Garten ab Ende Mai, Anfang Juni. Wunderschön in der Form sehen auch die noch geschlossenen Blüten aus. Den Standort mögen sie am liebsten sonnig. Über den Winter können die Zwiebeln ruhig im Garten gelassen werden. Bei mir haben die Zwiebeln sogar den letzten harten Winter mit unter 20° Grad überstanden, sie sind also ganz schön robust :)

<!
- Garten und Blumen oben —>


eKartenweltGrußkarten für den AlltageCards mit Blumen – Postkarten mit Lilien

Ähnliche Kategorie: Impressionen im Sommer

Neutrale Blumenpostkarte, rosa Lilien.
Nahaufnahme einer Lilie, Makrofoto Blumenpostkarte ohne Text.
Unser Leben ist kein Traum, aber es soll einer werden. Lebensweisheit mit Lilien, neutrale Blumenpostkarte.
Wer jeden Abend sagen kann, "ich habe gelebt",
dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn. Lebensweisheit mit weißen Lilien.
Ich wünsche dir mit diesem Liliengruß einen richtig schönen Tag. Animierte Blumengrußkarte mit einer Lilie und Makroaufnahme.
Ich denk' an dich! Neutrale Postkarte mit weiß-rosaner Lilie um jemanden zu zeigen, dass man an denjenigen denkt. Blumengrüße
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Lebenshweisheit auf einer Postkarte mit dunkelroter Lilie
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein, diese Nachricht schreib' ich in dein Postfach 'rein. Kleines Trostgedicht mit einer Lilie und Regentropfen.
Und täglich grüßt der Regenschauer... Neutrale Blumenkarte mit Lilie im Regen. Blumenpostkarte

versteckte Übersetzungen