Erstelle deine Daten

Blumen Postkarten mit Lupinen


Lupinen wachsen sehr hoch, deshalb sollte man sie weiter hinten pflanzen. Wild wachsen sie in Lila, aber es gibt inzwischen wunderschöne Farbkombinationen. Wenn es viel geregnet hat, kringeln sie sich auch mal ganz lustig, richten sich aber bei längerer Trockenheit wieder auf. Leider werden sie auch von den Schnecken geliebt.




eKartenweltGrußkarten für den AlltageCards mit Blumen – Postkarten mit Lupinen

Ähnliche Kategorie: Impressionen im Sommer

Zauberhaftes aus der Natur. Lupinen Makrofoto mit Regentropfen
Zitat Postkarte mit Lupinen zu dem Thema Freundschaft
Die Lupinen blühen. Rosa Lupinen, geneigt vom Wasser des Regens
Ich grüße dich lieb. Lupinen Postkarte
Vom Regen gebeugt. Lupinen nach viel Regen.
Zitat zum Thema Licht und Schatten mit einer Postkarte mit Lupine im Sonnenlicht.
Lupinen Postkarte in rosa und lila ohne Worte
Geneigte Lupinen Postkarte ohne Text für jeden Anlass
Ich wünsche dir Ruhe für die Seele. Ich wünsche dir Kraft für den Tag. Ich wünsche dir Glück für alles, was du tust.

versteckte Übersetzungen