Erstelle deine Daten

Grußkarten für Freitag, den 13. / Glücksbringerkarten


Auch wenn man nicht abergläubisch ist… Glück kann man immer wünschen und die Freunde freuen sich sicher über einen kleinen virtuellen Glücksbringer an einem Freitag, den Dreizehnten. Ein wenig anders als der normale Freitag ist dieser Tag ja doch immer. Geschieht ein Unglück denkt man ja doch daran, dass es eben Freitag, der 13. ist.




eKartenweltGrußkarten für den AlltageCards für WochentageWochenendgrüße – Glücksbringer Grüße für Freitag, den 13.

Einen glücklichen Freitag den 13. und ein himmlisches Wochenende! Animierte Glücksbringerkarte mit Djabbi Teddy
Freitag, der 13. 1000 kleine Wünsche gehen auf die Reise, wünschen dir viel Glück auf diese Weise! Neutrale Grußkarte Glücksbringer mit Löwenzahn, Pusteblume
Schönes Wochenende. Locker bleiben, atme tief ein, dann wird das Glück auch am Freitag, dem 13. bei dir sein! Animierte Glücksbringer Grußkarte mit Djabbi Teddy im vierblättrigen Kleeblatt.
Grüße am Freitag, den 13. vorsichtshalber eine große Portion Glück und schon mal ein schönes Wochenende!
Schönes Wochenende und denk dran: Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Marini
Ob nun Aberglaube oder nicht, eine Glücksbringerkarte am Freitag dem 13. schadet ja auch nicht! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Fliegenpilz
Bin gar nicht abergläubisch, Freitag der 13. ist mir egal. Aber DU bist mir nicht egal! Drum schick' ich dir vorsichtshalber mal einen Glücksknuddler. Postkarte mit Djabbi Teddys
Der Dreizehnte ist eine besondere Zahl, doch denken wir mal ganz real. Es wird wie immer Morgen, Mittag, Nacht - das wäre doch gelacht! Zur Sicherheit noch Zaubersterne, ich schick' sie dir von Herzen gerne. Animierte Grußkarte für Freitag, den 13. mit Djabbi Stoffteddy
Ich weiß zwar nicht, warum allen so unbehaglich bei einem Freitag, den 13. ist, aber eine Glücksbringerkarte kriegst du trotzdem. Sicher ist sicher! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy

versteckte Übersetzungen