Erstelle deine Daten

Gartenarbeiten im Herbst


Im Herbst gibt es im Garten sehr viel zu tun: Laub harken, Samen von den verblühten Blumen für das nächste Jahr absammeln. Noch mal die Hecke schneiden und den Rasen mähen, Pflanzen winterfest machen, Sträucher zurückschneiden, Blumenzwiebeln für das nächste Frühjahr setzen, Stauden teilen und / oder umsetzen usw. Für alle die mit Leib und Seele bei der Gartenarbeit sind und davon auch mal berichten möchten, sind diese herbstlichen Grußkarten gedacht.




eKartenweltGrußkarten für den Alltag – Grüße zum Thema Garten und Gartenarbeit

Ähnliche Kategorie: Gartenarbeit
Viele Blumenmotive gibt es hier: Blumen Grußkarten


Das Wetter wird wieder besser, ich freue mich auf schöne Tage im Garten. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte
Ich habe heute die Herbst-Sonne genossen und dabei die Blumensamen gepult. Djabbi Teddybär Postkarte
Es gibt gerade immer was im Garten zu tun! Animierte Djabbi Teddy Grußkarte, Laub harken
Meine Garten-Figuren sind nun sicher vor dem Winter verstaut. Postkarte Arbeiten im Garten im Herbst
So, der Herbst-Schnitt meiner Hecke wäre nun auch geschafft. Animierte Djabbi Teddybär Grußkarte, Hecke schneiden
Ich habe dieses Jahr reiche Ernte an Blumensamen! Neutrale Postkarte zur Arbeit im Garten im Herbst
Pflanzzeit! Animierte Grußkarte Garten mit Djabbi Bärli
Nun habe ich die Gehwege noch mal vom Unkraut befreit. Hoffentlich war es für dieses Jahr das letzte mal! Postkarte Djabbi Teddybär, Gartenarbeit im Herbst
Der einzige Vorteil von diesem wechselhaften Wetter ist, dass man unbesorgt umpflanzen kann. Animierte Grußkarte Garten mit Djabbi Teddy

versteckte Übersetzungen