Erstelle deine Daten

Grußkarten zum Herbstanfang


Den Herbstanfang gibt es ja im Prinzip gleich doppelt. Einmal den meteorologischen Herbstanfang am 1. September und einmal je nach Jahr den kalendarischen oder auch astronomischen Herbstanfang am 21., 22. oder 23. September.
Für mich fühlt es sich schon ab dem 1. September nach Herbst an. Morgens ist es schon sehr kühl und wenn man genau hinschaut, sind auch die meisten Blätter schon nicht mehr so kräftig grün wie noch im Sommer.




eKartenweltGrußkarten für den AlltagHerbstgrüße – eCards zum kalendarischen Herbstanfang – meteorologischer Herbstanfang

Schönen Herbstanfang. Neutrale Grußkarte mit buntem Laub
Nun ist der Herbst da, ich wünsche ihn dir wunderbar! Animierte eCard Herbstanfang mit Djabbi Teddy und Rabe
Zum Herbstanfang. Neutrale Postkarte mit bunt gefärbten Hortensien Blättern
Tschüss Sommer, hallo Herbst. Animierte eCard Herbstanfang mit Djabbi Teddy
Pünktlich zum Herbstanfang wird's frisch, ich knuddel dich mal um dich aufzuwärmen! Animierte Djabbi Teddy Grußkarte
So pünktlich zum Herbstanfang hätte es mit dem Herbstwetter ja nicht losgehen müssen. Animierte eCard, Djabbi im Regen
Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang. Schmetterling in Ringelblume
Herbstanfang - bald färben sich die Blätter. Neutrale Postkarte mit Eichenlaub
Heute ist Herbstanfang! Herbstkarte mit Laub

versteckte Übersetzungen