Erstelle deine Daten

Grußkarten November


Hier gibt es Grußkarten für den Monat November. Den wohl unbeliebtesten Monat überhaupt, weil alles meist so grau in grau ist, das Wetter ist ungemütlich usw. Andererseits kann es aber auch toll aussehen wenn es schon mal im November Schnee gibt und gegen Ende des Monats fängt ja auch schon überall die Weihnachtsbeleuchtung an.




eKartenweltGrußkarten für den AlltageCards für jeden Monat – Grüße im November

Trüb und neblig, die Bäume kahl. Der November kann mich mal! Animierte Djabbi Teddy Grüße
Von mir für dich: Herzliche Novembergrüße, neutrale Grußkarte November
Endlich - der Nebelsuppenmonat geht dem Ende zu! Djabbi Teddy Grüße im November
Bauernregel: Friert im November früh das Wasser, wird der Januar umso nasser. Animierte Grußkarte mit Teddy
Bauernregel im November: Sind an Sankt Martin die Bäume schon kahl, macht der Winter nicht viel Qual. Animierte Grußkarte mit Djabbi Marini
Gruselig ist es nun im Wald: finster, neblig und auch kalt. November halt... Gedicht mit Djabbi Bärli, Postkarte
Da ist er schon: der dunkle November. Postkarte Monat November mit Teddy und Djabbi Entchen
Ein paar Sonnenstrahlen tun in diesem sonst so grauen November soooo gut. Animierte Novembergrüße mit Djabbi Teddy
Frühlingstemperaturen im November! Wie schön ist das denn?! Novembergrüße mit Djabbi Teddy und Moppelbär

versteckte Übersetzungen