Erstelle deine Daten

Grußkarten zu Mondphasen, Vollmond


Bei Vollmond leiden viele unter Schlaflosigkeit. Es ist zwar nicht erwiesen, dass das im Zusammenhang steht, bei mir ist es aber definitiv so. Die meisten Grußkarten erstelle ich nachts bei Vollmond ;) Daher gibt es jetzt auch Grüße zu diesem Thema.




eKartenweltGrußkarten für den Alltag – Grüße zum Thema Vollmond, Neumond usw.

Weitere Grußkarten für die Nacht sind die normalen Gute Nacht Grüße

Vollmond-Grüße in die Nacht. Neutrale Postkarte mit vollem Mond
Schon bevor der Mond wirklich voll ist kann ich schlecht schlafen. Animierte Grußkarte, Rabe vor Vollmond
Ich grüß dich lieb zur Neumondnacht und sage schon mal Gute Nacht. Animierte eCard mit Djabbi Fiffi bei Neumond
Bei Vollmond ändert sich mein Tagesrhythmus: in der Nacht wach und tagsüber könnte ich nur noch pennen. Mondphasen, animierte eCard mit Djabbi Teddy
Grüße bei abnehmendem Halbmond mit Zitat zum Thema Mond.
Zunehmender Halbmond... und trotzdem kann ich nicht schlafen und sitze hier und schreibe dir. Mondzeiten
Angeblich bildet man sich das ja nur ein, dass man bei Vollmond schlechter schläft... vollständiger Text auf der animierten eCard zum Thema Vollmond
Ich habe dir etwas Sternenzauber für einen guten Schlaf mitgebracht, denn wir haben heute Vollmondnacht! Animierte Grußkarte Djabbi Teddy bei Vollmond
Entfernung ist relativ. Mondphasen, neutrale Postkarte, Foto mit Teleobjektiv vom Mond nach Vollmond

versteckte Übersetzungen