Erstelle deine Daten

Grußkarten - nach langer Zeit


Manchmal nimmt einen das Real-Life so in Beschlag, dass man sich längere Zeit nicht melden kann. Oder man hat es einfach vergessen, war krank usw. Das kann viele Gründe haben.
Damit ihr den richtigen Einstieg wieder findet und jemandem gleich mit dem Motiv der Karte sagen könnt, dass ihr nun wieder da seid, sind diese Grüße gedacht. Teilweise sind die eCards animiert und zum Teil mit kleinen Gedichten.




eKartenweltGrußkarten für den Alltag – Grüße mit denen man sich nach langer Zeit wieder melden kann

Ähnliche Kategorien: Grüße nach dem Urlaub oder Sorry und Entschuldigung.

Hallo, wollte mich mal wieder melden! Postkarte mit Djabbi Teddy und Rabe
Eine kleine Entschuldigung, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nach langer Zeit Postkarte mit Blumenstrauß
guckguck. Da bin ich endlich! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy auf Blumenwiese, Grüße einfach so
Nach langer Zeit mal wieder ein lieber Gruß von mir. Neutrale Postkarte mit Rispenhortensie
Ich hau' jetzt schnell mal in die Tasten, meld' mich endlich wieder hier. Brauchst mit Antwort auch nicht hasten, freu' mich aber über jede Zeile von dir! Animierte eCard nach langer Zeit
Total im Stress, tut mir leid! Lange gedauert, doch nun habe ich zum Plaudern endlich Zeit!. Animierte neutrale Postkarte mit Schnecken
Sorry für meine späte Antwort! Animierte Grußkarte Entschuldigung mit Djabbi Entchen
Lang ist's her, doch nicht vergessen! Da bin ich für den Kartenplausch mit virtuellem Essen. Zebrakuchen mit kleinem Reim
Da bin ich endlich. Reh, tierische Postkarte

versteckte Übersetzungen