Erstelle deine Daten

Grußkarten Versöhnung, vergeben und vergessen


Sich nur schriftlich auszudrücken bringt oft Missverständnisse. Um nach einem Streit zu sagen, dass alles wieder okay ist, gibt es hier die passenden Grußkarten, oftmals mit kleinen Gedichten.




eKartenweltGrußkarten für den Alltag – Versöhnungsgrüße wenn alles wieder in Ordnung ist und man verzeiht

Wer in der umgekehrten Lage ist und – es tut mir leid – sagen möchte, wird bei Sorry / Entschuldigung fündig.

Du bist mir zuvor gekommen, hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Auch meine Worte waren nicht fein, lass uns wieder Freunde sein! Gedicht zum Verzeihen, Grußkarte mit Djabbi Teddys, vergeben, vertragen
Wollen wir wieder Freunde sein? Tierkarten, Vögel, Spatzen, Freundschaft
Lass dich mal knuddeln! Das kann unserer Freundschaft doch nichts anhaben. Grußkarte mit Djabbi Teddy und Stoffhund, verzeihen, vergeben, vertragen
Na klar nehme ich deine Entschuldigung an, ich war ja auch kein Engel... Alles wird gut! Grußkarte zum Verzeihen mit Djabbi Teddy, vergeben, vertragen
Ja, da träller ich gleich los, denn meine Sorge, die war groß! Sah unsere Freundschaft in Gefahr, nun ist alles wunderbar! verzeihen, vergeben, vertragen
So war es doch nicht gemeint, nicht alles ist so, wie es scheint... vollständiges Gedicht auf der Grußkarte. Versöhnung nach Streit, vergeben
Okay, die Sache ist vom Tisch! Bin nicht mehr sauer, sondern freue mich :) Postkarte mit Djabbi Teddy, Versöhnung nach Streit, vergeben, versöhnen
Danke für den ersten Schritt, da halte ich doch auch gleich mit... vollständiges Gedicht auf der Postkarte, Versöhnung nach Streit
Versöhnungsknuddler. Animierte Grußkarte mit Teddys nach Streit, Versöhnung

versteckte Übersetzungen