Erstelle deine Daten

Grußkarten Trauer Jahrestage, Trauerkarten


Wer einen lieben Menschen verloren hat, wird immer wieder schmerzlich damit konfrontiert. Grad das erste Jahr geschieht alles das erste mal ohne diesen Menschen. Hinzu kommen die ganz besonders schlimmen Tage, wie Geburtstage, Todestage. Um dieses lieben Freunden zu schreiben, oder auch um Freunden an solchen Tagen beizustehen, gibt es diese Kategorie – zur Erinnerung an meine Schwester Claudi.

Trauerkarten sind in einer eigenen Kategorie.

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Animierte Trauerkarten, Trauer
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Trauerkarte
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten. Animierte Trauerkarte, Beileid, Anteilnahme
Und immer noch ist es ein schwerer Tag... Trauer, zum Gedenken
Es gibt immer noch Momente in denen ich denke, dass dieser Schmerz nicht auszuhalten ist. ... und dann wundert man sich, dass das Leben weitergeht, irgendwie... Aber nichts ist mehr, wie es mal war - nie wieder wird es so sein! Trauer, Trauerjahrestage
Zwei Jahre ist es her und es schmerzt immer noch so sehr... Trauer, Trauerjahrestag, Erinnerung
Jahrestag. In Gedanken bei dir. Trauer Jahrestage, Trauerjahrestage, Trost, Mitgefühl, Gedenken, Todestag
Jahrestag. Ich schicke dir ganz liebe Kraftpakete für diesen Tag. Trauerjahrestage, Trauer, Trauerkarten, Mitgefühl, Trost, Beistand
Jahrestag. Heute vor einem Jahr und immer noch unbegreiflich... Trauertag, Todestag, Trauer Jahrestage, Trauerkarten

versteckte Übersetzungen