Erstelle deine Daten

Grußkarten für alle, denen nichts an Halloween liegt


Nicht jeder kann mit Halloween etwas anfangen.
Die einen stellen sich extra einen Süßigkeiten Vorrat hin, die anderen sind froh wenn keiner klingelt.
Davon mal abgesehen ist für viele schon das Grusel-Thema an sich nichts, möchten aber trotzdem spezielle Grußkarten an diesem Tag versenden.
Dafür eignen sich diese eCards.





eKartenwelteCards für FeiertageGrußkarten zu Halloween – Grüße für alle, die zeigen wollen dass sie nicht Halloween feiern

Ich habe mit Halloween nichts am Hut. Ein lieber Gruß tut trotzdem gut! Animierte Djabbi Teddy Grußkarte
Wie hältst du es mit Halloween? Ich kann damit nichts anfangen. Djabbi Kirsi Bär mit Kürbissen
Auch wenn ich kein Halloween - Fan bin... ein lieber Gruß vom Djabbi Teddy muss einfach sein! Animierte Grußkarte zu Halloween mit Djabbi im Kürbis
Mit Halloween kann ich ja mal so gar nichts anfangen. Hundepostkarte mit Belgischem Schäferhund Welpen
Nein, kein Halloweengruß heute - ich wünsche dir einen schönen Reformationstag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy im Herbstbaum
Mit Halloween kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber Kürbis-Deko mag ich. Liebe Grüße. Neutrale Postkarte mit Kürbissen
Halloween ist nicht meine Welt, aber es ist der liebe Gruß, der zählt. Animierte Halloweenkarte mit Djabbi Teddy
Weil ich Halloween nicht mag und mit dem Reformationstag auch nichts anfangen kann, kriegst du einen lieben Herbstgruß. Postkarte mit Djabbi Flaffel im Herbst
Halloween-Boykott. Schönen Reformationstag. Animierte Grußkarte mit Teddy

versteckte Übersetzungen