Erstelle deine Daten

Muttertagsgedichte


Auf diesen Grußkarten findet ihr kleine Gedichte und Verse zum Muttertag mit neutralen Motiven und unserem Djabbi Teddy.
Damit könnt ihr ausdrücken wie sehr ihr eure Mama schätzt und dass ihr sehr wohl wisst, was sie schon ihr ganzes Leben lang für euch getan hat.
Alle Muttertagsgedichte unterliegen wie alle Gedichte auf unseren Grüßen unserem Urheberrecht.





eKartenwelteCards für Feiertage und besondere TageGrußkarten zum Muttertag – Gedichte zum Muttertag

Ich hab' dich ganz doll gerne, heute leider nur aus der Ferne. Viel lieber wär' ich jetzt bei dir, mir bleiben nur liebe Grüße von hier. Alles Liebe zum Muttertag. Animierte Grußkarte mit Djabbi Summsel und Muttertagsgedicht
Eine bessere Mama kann es nicht geben, du bist die gute Seele in meinem Leben. Drum möchte ich dir zum Muttertag sagen, wie glücklich ich bin, dich zu haben! Vollständiges Muttertagsgedicht auf der animierten Grußkarte mit Djabbi Teddy
Du bist der rote Faden durch mein Leben, immer bist du für mich da. Hast alles von dir stets gegeben - ich danke dir, Mama! Animierte Grußkarte zum Muttertag mit Gedicht
Alles Liebe zum Muttertag. Behütend hast du mich stets begleitet, immer ein Auge auf mich gehabt. Ich hab' dir nicht nur Freude bereitet, aber dich immer lieb gehabt! Gedicht zum Muttertag, animierte Grußkarte
Mutter sein, das ist fürwahr oft ein schwerer Stand. Du warst immer wunderbar, reichtest mir stets die Hand. Danke... und alles Liebe zum Muttertag!
Dieses mal nur aus der Ferne, aber trotzdem furchtbar gerne... In Liebe zum Muttertag ein herzliche Gruß, weil ich natürlich (nicht nur heute) ganz doll an dich denken muss. Animierte Muttertagskarten mit Djabbi Maus, Muttertagsgedichte
Es gibt Menschen, die einem immer wieder imponieren. Du bist so ein Mensch, an dir kann ich mich stets orientieren. Dank dir Mama... und alles Liebe zum Muttertag. Grußkarten zum Muttertag mit Rosen, Muttertagsgedicht

versteckte Übersetzungen