Erstelle deine Daten

Grußkarten zum Jahreswechsel mit Haustieren


Der Jahreswechsel steht bevor und meist wird das neue Jahr mit großer Knallerei begangen.
Für viele Haustiere und Wildtiere ist das schlimm.
Sie haben Angst, wissen nicht was geschieht.
Manche Tiere – wie mein Hund zum Beispiel – sind dann sogar regelrecht traumatisiert und zittern stundenlang wie Espenlaub.
Hier gibt es Grüße für alle tierischen Freunde, die diese Problematik kennen.





eKartenweltGrüße zu FeiertagenGrußkarten zu Silvester und Neujahrswünsche – eCards zu Silvester für alle Tierliebhaber

Ich würde mir einen ruhigen Silvesterabend wünschen, aber mich fragt ja keiner. Alles Gute, einen schönen Jahreswechsel und tierisch viel Glück im neuen Jahr. Animierte eCard Silvester mit Halsbandsittich
Guten Rutsch und alles Liebe. Niemand, der an Silvester knallt, denkt an die armen Tiere. Ich wünschte mir wirklich mal einen ruhigen Jahreswechsel! Hundepostkarte
Silvestergruß unter Katzenfreunden. Wie verkraftet dein Stubentiger die Knallerei? Guten Rutsch!
Einen RUHIGEN Wechsel vom Alten in das Neue Jahr. Kommt gut rein und habt ein glückliches neues Jahr! Streifenhörnchen
Fluchtgedanken bei dem Silvesterkrach. Katzen Postkarte, Katzen zu Silvester im Geschirrspüler
Von mir aus könnte man auch leise in das neue Jahr gehen. Alles Liebe zum Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr. Animierte Katzen Grußkarte zu Silvester
Einen ruhigen Jahreswechsel und ein glückliches und gesundes neues Jahr euch und euren Vierbeinern. Animierte Hundepostkarte im Schnee zu Silvester
Millionen werden in die Luft geschossen! Ich mache da nicht mit und wünsche euch einen entspannten Jahreswechsel. Animierte Hundepostkarte zu Silvester
Mir tun die Tiere jetzt schon leid! Ich wünsche euch einen ruhigen Jahreswechsel. Hundepostkarte zu Silvester

versteckte Übersetzungen