Erstelle deine Daten

Zwischen den Tagen


Zwischen den Feiertagen Weihnachten und Silvester kann man sich nach dem vergangenen Weihnachtsfest erkundigen, sich für Weihnachtsgrüße bedanken, vom eigenen Weihnachtsfest berichten und auch schon mal in aller Ruhe einen guten Rutsch wünschen.
Diese Grußkarten sind extra für die Tage zwischen Weihnachten uns Silvester.





eKartenweltGrüße zu FeiertagenGrußkarten zu Silvester und Neujahrswünsche – eCards zwischen Weihnachten und Neujahr

So, nun ist aber gut mit den Weihnachtsmännern. Tschüss Weihnachten. Hallo Silvester! Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Pitti
Ist die Familie noch da, bleiben sie noch bis ins neue Jahr? Animierte Djabbi Teddy Grußkarte
Zwischen den Feiertagen weiß man nie, welcher Wochentag gerade ist. Egal bei welchem Tag wir gerade sind: ich wünsche ihn dir voller Glück!
Steht euer Baum noch? Animierte eCard mit Djabbi Teddy am Weihnachtsbaum
Das waren stürmische Weihnachten! Animierte eCard zwischen den Tagen mit einem Bären
Ein lieber Gruß zur Einstimmung auf den Jahreswechsel. Neutrale Postkarte Silvester
Ich hoffe, ihr hattet harmonische Weihnachten und wünsche euch eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel! Animierte eCard zwischen den Tagen
Wie war euer Weihnachten? Neutrale Postkarte
Vielen lieben Dank für deine Karte und eine stressfreie Zeit zwischen den Tagen!

versteckte Übersetzungen