Erstelle deine Daten

Grußkarten Silvestergedichte


Hier gibt es unsere beliebten Silvester-Gedichte mit ganz vielen guten Wünschen für das Neue Jahr.
Die Karten sind zum Teil animiert und mal mit knuddeligen Motiven wie unserem Djabbi Teddy oder auch neutral gehalten.

Alle Gedichte unterliegen unserem Urheberrecht!





eKartenweltGrüße zu FeiertagenGrußkarten zu Silvester und Neujahrswünsche – eCards Silvestergedichte

Guten Rutsch in's Neue Jahr! Die Zeit so rasend schnell verrint, wir schon wieder im nächsten Jahr fast sind... vollständiges Silvestergedicht auf der animierten Grußkarte.
Was mag das Neue Jahr uns bringen, Gedanken purzeln kreuz und quer. Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit, Glück und noch viel mehr! Guten Rutsch. Animiertes Gedicht zu Silvester mit Djabbi Teddy
Silvestergruß. Um Mitternacht werde ich an dich denken, ein Glas auf unsere Freundschaft einschenken... vollständige Silvestergedicht auf der Postkarte mit Djabbi Teddy
Ich stoße aus der Ferne an, auf unsere Freundschaft die vor langem begann... vollständiger Text auf der animierten eCard, Silvestergedicht mit Djabbi Teddy.
Das Jahr sagt Tschüss, auf Wiedersehen. Wie wird es uns im Neuen ergehen? Mulmig wird mir da im Herzen, sinnierend sitz' ich hier bei Kerzen... vollständiges Silvestergedicht auf der Grußkarte.
Ich denk' an dich um Mitternacht, wenn es um mich herum hier kracht. Alles Gute für das Neue Jahr, bleib bitte so wunderbar! Animierte Silvesterkarte, Silvestergedicht mit Djabbi Teddy und Feuerwerk
Alles erdenklich Liebe wünsch' ich dir von Herzen in das Neue Jahr hinein... vollständiges Gedicht auf der Silvesterkarte.
Voll Glück soll das Neue Jahr für euch nur sein. In diesem Sinne: rutscht gut rein! 365 gesunde Tage wünschen wir für's Neue Jahr ganz ohne Frage. Animiert, Silvestergedichte, Djabbi Teddy
Heute ist Silvestertag, da grüß' ich jeden, den ich mag. Drum schick' ich dir aus weiter Ferne tausend kleine Zaubersterne. Happy New Year. Silvestergedicht

versteckte Übersetzungen