Erstelle deine Daten

Liebesgedichte zum Valentinstag


Liebesgedichte für den 14. Februar, dem geheimen Feiertage aller Liebenden. Hier sind kleine Reime und Verse zum Valentinstag um eure Liebe zu zeigen und mit einem kleinen virtuellen Gruß zu überraschen.




eKartenwelteCards für Feiertage und besondere TageGrußkarten zum Valentinstag – Liebesgedichte zum Valentinstag

Liebesgedicht zum Valentinstag mit Djabbi Teddys
Liebesgedicht, Animierte Valentinskarte mit Djabbi Teddy. In Liebe zum Valentinstag
Valentinsgrüße. Animierte eCard mit Djabbi Moppelbär und Gedicht zum Valentinstag
Liebesgedichte sind nicht mein Ding,
du weißt dass ich nicht so
romantisch bin.
Ich halte mich kurz und knapp
und sage dir einfach,
wie lieb ich dich hab'.
Auf immer und ewig,
nicht nur zum Valentinstag!
Romantische Postkarte mit Herzschlüssel.
Liebesgedicht zum Valentinstag mit Djabbi Teddy, animierte Grußkarte
Ich-liebe-dich-ganz-doll-Post zum Valentinstag, weil du in mir immer noch ein Feuerwerk der Gefühle entfachst! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy
14. Februar - Valentinstag. Ein Anlass, darum trau' ich mich und sag' dir heut': ICH LIEBE DICH. Romantische Postkarte
Ich bin nach dir verrückt, du bist mein größtes Glück. Hab' dich ganz doll lieb, mein kleiner Herzensdieb! Postkarte mit Djabbi Bärli zum Valentinstag
Valentinstag und wieder allein. Nur Cybergrüße zum Glücklichsein. Herzchen per Post und Rosen auf Karten, wie lange muß ich denn noch auf dich warten? Valentinskarten

versteckte Übersetzungen