Erstelle deine Daten

Liebesgedichte zum Valentinstag


Liebesgedichte für den 14. Februar, dem geheimen Feiertage aller Liebenden. Hier sind kleine Reime und Verse zum Valentinstag um eure Liebe zu zeigen und mit einem kleinen virtuellen Gruß zu überraschen.




eKartenwelteCards für Feiertage und besondere TageGrußkarten zum Valentinstag – Liebesgedichte zum Valentinstag

Mit vielen Herzen kommt der kleine Djabbi-Bär. Sagt dir auch am Valentinstag von mir: Ich liebe dich sehr. Animierte Valentinskarten mit Djabbi Teddy
Mein Gruß zum Valentinstag. Einmal mehr an diesem Tag will ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe wie sehr ich dich mag. Valentinstagsgrüße, Valentinstagskarten
Der Djabbi Teddy soll dir von mir berichten: auf dich möcht' ich nie verzichten... vollständiges Gedicht auf der animierten Grußkarte, Valentinstag, Valentinskarten
Valentinsgruß für meinen Schatz. Jedes Jahr lieb' ich dich mehr und täglich wächst die Sehnsucht sehr. Stündlich möchte ich dich küssen, dich jede Minute bei mir wissen. Valentinskarten, Valentinstag
Eine Kerze und Herzen wie für dich gemacht... ein ICH LIEBE DICH zum Valentinstag! Animierte neutrale eCard

versteckte Übersetzungen