Erstelle deine Daten

Romantische Grußkarten Seelenschmerz


Wer sich einsam fühlt oder wem es nicht so gut geht, kann das mit diesen Grußkarten ausdrücken. Diese Grüße müssen sich nicht immer auf die Partnerschaft beziehen, auch allgemeine Angstgefühle und Kummer kann man damit beschreiben.





eKartenweltRomantische Grußkarten – Seelenschmerz Grüße

Befreie mich aus meiner Schattenwelt. Romantische Grußkarte Seelenschmerz, unglücklich sein
Ich komme mir so verlassen vor. Seelenschmerz, Einsamkeit, traurig sein
Einsamkeit. Sehnsucht zu haben und nicht wissen, wonach. Schmerzen fühlen ohne krank zu sein. Stille empfinden, mitten im Krach. In Menschenmassen stehen - und doch ganz allein. Seelenschmerz, traurig und einsam
Diese unendliche Leere, tief in mir drin. Einsamkeit ohnegleichen, weil ich so verzweifelt bin. Romantische Grußkarte Verzweiflung, trauriges Gedicht
Zerrissen meine Seele, ins Innerste aufgewühlt... vollständiger Text auf der Grußkarte, Angst

versteckte Übersetzungen