Erstelle deine Daten

Grußkarten Angst


Wenn der / die Partner(in) vielleicht beruflich verreist ist und man macht sich Sorgen wegen der Autofahrt, dem Flug oder Ähnliches oder einfach nur Angst um die Beziehung – dafür passen diese Grußkarten.





eKartenweltRomantische Grußkarten – Grüße mit Ängsten in der Partnerschaft

Ich habe Angst davor, die Schmetterlinge fliegen zu lassen...
Zerrissen meine Seele, ins Innerste aufgewühlt... vollständiger Text auf der Grußkarte, Angst
Ich schenke dir mein Herz und habe Angst vor der Konsequenz. Romantische Grußkarte mit Herz, Liebe
Ich lebe in der ständigen Furcht, dich zu verlieren. Liebe, Herzen, Angst, romantische Grußkarte
Die herbstliche Farbenpracht stimmt mich froh, macht mir aber auch Angst vor der Vergänglichkeit des Lebens... vollständiger Text auf der Grußkarte
Schwer ist es, mit der Krankheit umzugehen. Schwer, sie als Teil des Lebens anzunehmen. Dieses tiefe Loch, in das man fällt. Zu sehen, was wirklich nur im Leben zählt. Das Leben selbst war sonnenklar, doch jetzt ist nichts mehr wie's mal war. trauriges Gedicht, entstanden als bei meiner Schwester Claudi der Krebs festgestellt wurde... Regenbogen
Manchmal sieht man das Schöne vor lauter Schwarzmalerei gar nicht. Angst, Angstgefühle, deprimiert
Aus Angst, dass du mich sonst vergisst... schick' ich dir virtuell Vergissmeinnicht. Liebesgedichte, Angstgefühle, Sehnsucht

versteckte Übersetzungen