Erstelle deine Daten

Romantische Liebesgedichte Grußkarten

In dieser Kategorie findet ihr ausschließlich romantische Liebesgedichte. Allerdings gibt es auch in fast allen anderen Kategorien kleine Gedichte. Auch speziell für jeden Monat

Liebesgedichte mit knuddeligen Motiven gibt es in unserer Kategorie Herz und Schmerz

Entfernung kann schmerzen, es tut so weh. Hab' die Sehnsucht nach dir im Herzen,
warten darauf, dass ich dich seh'! Liebesgedicht mit Rose, romantische Grußkarte
Irgendwas ist nicht richtig, wenn du nicht bei mir bist. Drum wirst du auch von mir so ganz, ganz doll vermisst. Liebesgedicht Sehnsucht, romantische Postkarte mit Herzen.
Die Stille der Nacht ist laut in meinen Ohren. Du bist nicht bei mir, ich fühl' mich verloren... vollständiger Text von diesem romantischen Gute Nacht Liebesgedicht auf der Postkarte.
Romantisches Liebesgedicht, wenn aus Freundschaft Liebe wurde.
Über die Entfernung hinweg zaubere ich meine Gedanken zu dir. Egal wie weit weg du auch bist... in meinem Herzen bist du unentwegt bei mir! Romantisches Liebesgedicht Sehnsucht
Ich meinen Gedanken muss ich es sehen... ich seh' dich mit einer Anderen gehen! Liebesgedicht Postkarte Liebeskummer.
Weil ich mich auf dich freute, war ich morgens gleich hellwach. Weil du  mir nicht aus dem Kopf gingst, durchwachte ich die halbe Nacht... Romantisches Liebesgedicht, Liebeskummer
Romantisches Liebesgedicht um jemandem zu sagen, was du empfindest.
So fing die Liebesgeschichte der Menschheit an, damals als alles begann... Drum werde ich es wagen, dir mit diesem süßen Gruß meine Gefühle zu sagen. Liebesapfel, Apfel mit Herz, romantische Liebesgedichte

versteckte Übersetzungen