Erstelle deine Daten

Romantische Liebesgedichte Grußkarten


In dieser Kategorie findet ihr ausschließlich romantische Liebesgedichte.
Allerdings gibt es auch in fast allen anderen Kategorien kleine Gedichte und Sprüche für den / die Partner(in).





eKartenweltRomantische Grußkartenknuddelige Liebesgedichte – romantische Liebesgedichte

So fing die Liebesgeschichte der Menschheit an, damals als alles begann... Drum werde ich es wagen, dir mit diesem süßen Gruß meine Gefühle zu sagen. Liebesapfel, Apfel mit Herz, romantische Liebesgedichte
Wenn du mich siehst, zeig' ich dir ein Gesicht der Zuversicht. Mit dem Rücken zu dir siehst du meine Tränen nicht. Die Angst um dich hat mich fest im Griff. Liebesgedicht, Angst, traurig
Wag' mit mir den Sprung in's Ungewisse, du wirst es nicht bereuen. Ich schenk' dir dafür 1000 Küsse, ich würde mich sehr freuen... romantisches Gedicht, Liebe
Du lässt mich Zeit und Raum vergessen... romantische Liebesgrüße mit einer Rose, Liebesgedicht Postkarte
Ich habe Angst, dass wir eines Tages nicht mehr miteinander reden... vollständiges Liebesgedicht auf der Grußkarte. Liebe
Was einst gewesen, weiß ich kaum... romantisches Liebesgedicht, Postkarte Liebe
Romantisches Liebesgedicht für den Traummann, Grußkarte mit Herzen
Der Engel reist durch diese Nacht. Ich wünsch' mir dass er dich bewacht. Die schönsten Träume bringt er dir. Ganz sicher träumst du dann von mir. Romantisches Liebesgedicht, Gute Nacht verliebt, Liebe
Zwei Blümchen die sich winden, sich aneinander binden... lass' mich dein Blümchen sein, ich bin für immer dein! Romantische Postkarte, Liebe, Liebesgedicht mit Gänseblümchen

versteckte Übersetzungen