Erstelle deine Daten

Grußkarten mit Datum für den November

Djabbi Teddy und seine Freunde


Der November ist der 11. Monat des Jahres und damit ist das Jahr auch schon fast wieder rum.
Der November wird als der trübste und dunkelste Monat im Jahr empfunden. Viel Nebel, die Bäume meist schon ohne ihr buntes Herbstkleid, die Natur bereitet sich auf den Winter vor – der oft genug auch schon im November mit ein paar Schneeschauern Einzug hält.
Aber man muss auch immer das Positive sehen, die kürzer empfundenen Tage kann man es sich so richtig bei Kerzenschein gemütlich machen.

Unten in den Kategorien für jeden Novembertag kannst du dir den passenden Tag für den du eine eCard versenden möchtest aussuchen. Anschließend die gewünschte Vorschau-Grußkarte anklicken und den Text einfügen.

Wer eCards ohne Datum, aber auf den Monat November bezogen sucht, findet diese in der Kategorie allgemeine Novembergrüße

Du bist hier: Grußkarten für den AlltagAuswahlseite der eCards für jeden Monat – Grüße für jeden Tag im November



versteckte Übersetzungen