Erstelle deine Daten

Dezember Grußkarten mit Datum

Djabbi Teddy und seine Freunde


Der Dezember ist der letzte Monat des Jahres und der erste Wintermonat. Mit dem 1. Dezember fängt bereits der meteorologische Winter an. Wenn die hellen Stunden am kürzesten sind, zur Wintersonnenwende am 21. oder 22. Dezember, fängt auch der kalenderische Winter an.
Spätestens für Weihnachten träumt ja dann fast jeder von Schnee. Weihnachten im Schnee hat ja auch eine ganz besondere Atmosphäre mit all den schönen Lichtern der Weihnachtsbeleuchtung.

Hier seht ihr jeden einzelnen Tag im Dezember und könnt euch das passende Datum für das ihr eine Grußkarte mit dem Datum versenden möchtet aussuchen.

Grüße ohne Datum, aber auf den Monat Dezember bezogen, gibt es bei den Dezember-Karten

Du bist hier: Grußkarten für den AlltagAuswahlseite der eCards für jeden Monat – Grüße für jeden Tag im Dezember



versteckte Übersetzungen